Ihr "Wo" am Beispiel Ihres Standortes
Es gibt zahlreiche Gründe, regelmäßig aus dem Innern Ihres Unternehmens zu erzählen. Oder potentielle Kunden auf Ihre Standorte nicht nur aufmerksam zu machen, sondern diese womöglich vorzustellen.
Blog, News, Aktuelles – Fluch und Segen
Laufend zu pflegende Bereiche auf Ihrer Website erfordern selbstverständlich Zeit, Kreativität und Konsequenz. Betrachten Sie diese nicht als "lästige Pflicht" sondern als potentielle Chance. So können Sie laufend neue Referenzen, Themen und erwähnenswerte Brancheninhalte veröffentlichen. Ihre Vorteile sind:
- Sie schaffen kontinuierliche Aktualisierungsintervalle und vermeiden "Aktuelles von 2005".
- Über thematische Betrachtungen erhöhen/variieren Sie potentielle Sichtbarkeiten in Google & Co.
- Öffentlichkeitsarbeit: Nehmen Sie Ihre PR selbt in die Hand als aktive Ergänzung zu Medien, auf die Sie weniger Einfluss haben.